• Jobs Job bei Guttenberger & Partner GmbH

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) für Lichtinstallationen

Guttenberger & Partner GmbH

Freystadt (Metropolregion

Freystadt (Metropolregion Nürn

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) für Lichtinstallationen Guttenberger & Partner GmbH Freystadt (Metropolregion Nürnberg) Sie entwickeln neue Technologien in der Lichtwerbung und setzen diese in die Fertigung um; Sie verstehen es, die Anlagenvorgaben des Kunden ebenso zu berücksichtigen wie die spezifischen Anforderungen des Metall- und des Kunststoffbaus.

Wir Bringen Licht In Den Grauen Alltag: Mit Bester Außenwerbung Sowohl Für Kleine Regionale Unter­nehmen Als Auch Für Internationale Großkonzerne Und Dafür Dass Die Namen Unserer Kunden Im Rechten Licht Erstrahlen Sorgen Bei Uns Tag Für Tag über 220 Lichtgestalten Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Für Lichtinstallationen Lichtwerbung Und Beleuchtungskomponenten Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Neue Technologien In Der Lichtwerbung Und Setzen Diese In Die Fertigung Um Sie Erarbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Planungsstandards Nach Denen Unsere Produkte Gefertigt Werden Und Fungieren Dabei Als Innovatives Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Produktion Sie Verstehen Es Die Anlagenvorgaben Des Kunden Ebenso Zu Berücksichtigen Wie Die Spezifischen Anforderungen Des Metall- Und Des Kunststoffbaus Sie Sind Impulsgeber Und Berater Für Unsere Forschung Entwicklung Unterstützt Werden Sie Von Unserem Konstruktions- Und Elektroplanungsteam Ihr Profil: Abschluss Als Elektroingenieur Elektrotechniker (m/w) Oder Vergleichbare Fundierte Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Vorzugsweise In Der Lichttechnik Kenntnisse Im Bereich Anlageninstallation Entsprechende Kenntnisse In Den Anwenderprogrammen 2d (autocad) Und 3d (solidworks / Inventor) Sind Von Vorteil Sie Sind Eine Durchsetzungsfähige Und Kommunikative Führungspersönlichkeit Ebenso Wie Ein Engagierter Teamplayer Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Effizienz Und Einer Analytischen Denkweise Eigeninitiative Und Der Stetige Wille Sich Weiterzuentwickeln Zeichnen Sie Aus Sie Haben Freude Daran Neue Entwicklungen Voranzutreiben Was Wir Ihnen Bieten: Einen Herausfordernden Verantwortungsbereich In Einem Hochmotivierten Team Eine Hochmoderne Produktion Die Top-produkte Zum Besten Preis-leistungs-verhältnis Liefert Angemessene Konditionen Sowie Leistungsbezogene Bezahlung Moderne Arbeits- Und Kommunikationsmittel Interessiert Dann Gestalten Sie Mit Uns Den Spannenden Alltag Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Samt Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mehr über Uns Unter Www-com Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Betriebstechniker Elektrotechnik Elektroingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Elektroniktechnologie Lichttechniker Veranstaltungstechnik Veranstaltungstechniker Anlagentechniker Installation Führungskraft Elektrospezialist Elektroplaner Elektroplanung Elektromeister Lichttechnik Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Für Lichtinstallationen Sie Entwickeln Neue Technologien In Der Lichtwerbung Und Setzen Diese In Die Fertigung Um Sie Verstehen Es Die Anlagenvorgaben Des Kunden Ebenso Zu Berücksichtigen Wie Die Spezifischen Anforderungen Des Metall- Und Des Kunststoffbaus Freystadt (Metropolregion Nürnberg)

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Lichtwerbung

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) für Lichtinstallationen

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Lichtwerbung

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Köln)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)